blindtext

"Verbringe jeden Tag einige Zeit mit dir selbst."
Dalai Lama

Mein Weg

Schon als Jugendliche habe ich mich für Meditation und Yoga interessiert. Zu diesem Zeitpunkt habe ich mich bereits den "größeren Fragen des Lebens" gewidmet. Ein Aufenthalt in einem buddhistischen Kloster in Nepal, Reisen in die Wüste und nach Tibet haben mich zu den Fragen geführt: Warum bin ich hier?, Was macht ein gutes Leben aus? Wie schaffe ich es das zu Leben was für mich betimmt ist?



Die Vision

Für mich ist es eine Herzensangelegenheit Menschen durch Kundalini Yoga, Meditation und Sat Nam Rasayan unterschiedliche Wege und Möglichkeiten aufzuzeigen, in einen innigeren Kontakt mit sich Selbst zu kommen, die eigene Lebenskraft und -freude zu spüren und zu erkennen, daß die Veränderung und die Möglichkeiten in uns selbst liegen. Unabhängig von den äußeren Umständen innere Fülle zu spüren.



Ausbildungen

– zertifizierte Kundalini Yogalehrerin Stufe 1 und 2
– Sat Nam Rasayan Stufe 1 und 2
– Systemische Beraterin (3-jährige Ausbildung)
– Gründerin eines Malorts nach Arno Stern



Selbständig tätig

– Kundalini Yoga Lehrerin
– Meditations Kurse
– Retreats für Yoga und Meditation
– Mitarbeit bei Yoga für Alle e.V.
– Grafikdesignerin



blindtext